Jolie

Die neue Jolie – heiße Trends für den Herbst

Es steht uns etwas Heißes bevor! Aber Ladys: ich rede nicht nur davon, dass wir am Wochenende die wohl wärmsten Tage des Jahres erwarten können, nein, ich rede von den neusten Trends die wir – beim Schmökern auf der Picknickdecke im Park oder im Liegestuhl auf dem Balkon – in der aktuellen Jolie in Zusammenarbeit mit online-casino-osterreich.at entdecken können. Beim Blättern wird eins klar: dem Sommer muss man -sollte es soweit sein- wirklich nicht nachtrauern, denn DER KOMMENDE HERBST WIRD HOT!

Auf 170 Seiten zeigt uns die neue Jolie mal wieder, was in Sachen Mode, Beauty und Lifestyle momentan angesagt ist. Besonders die vorgestellten Trends haben es in sich.

Achtung: hier kommen die Mutigen von uns auf Ihre Kosten. Die anderen lassen sich von den Trendthemen wie zum Beispiel “Volumen pur”, “urban country”, “interior prints”, “clean velvet” oder “gothic 3.0” einfach inspirieren und setzen sie vielleicht nur punktuell ein. Ein Hingucker sind die neuen Looks allemal.

Jolie

Düster aber daher umso atemberaubender geht es auch in der Modestrecke “All Saints” weiter. Samt, Siede und Spitze in Tiefschwarz oder Nachtblau wecken in uns die mystische Schönheit. Applizierte Perlen, Strass und extravagante Accessoires wie Rosenkränze aus Keramik machen den Look perfekt und modern.

All Saints

 

Etwas stiller, aber nicht weniger zauberhaft, präsentiert uns unter der Überschrift “Coat couture” Model Marie Nasemann, die neusten Trends in Sachen Mäntel. Neben den Klassikern Trench Coat und Parker halten uns in diesem Herbst auch außergewöhnlichere Mäntel kuschelig warm. Ob feminine Capemäntel oder stylische Eggshape-Coats: der Griff zu neuen Schnitten wird sich lohnen.

Coat Couture

Damit aber noch nicht genug. Diese Ausgabe der Jolie hat noch mehr an Trends zu bieten. In den Modestrecken “Schichtwechsel”, die den neuen, sehr erwachsenen Zwiebellook in tollen Pastells und kräftigen Beeren- und Blautönen präsentiert, und “green peace”, die uns eine Waldelfen-Look in den schönsten Grüntönen liefert, finden alle Fashionistas mindestens ein Must-Have.

Hat man nun seinen Lieblings-Look für den Herbst gefunden, fehlen nur noch die passenden Accessoires. Auch hier hat die Jolie-Redaktion bereits eine tolle Vorauswahl für uns getroffen. Ob rote Taschen, XL-Handschuhe, große Hüte oder Samt-Schuhe – die Devise in der kommenden Saison heißt: auffallen – und zwar stilvoll!

Im Beaty-Bereich dreht sich diesmal alles um das Thema strahlender Teint. Neben Primer, BB-Cream und HD-Make-up, stellen uns die Beaty-Experten auch eine tolle Auswahl an Tanning-Produkten vor. Wer will schon im Herbst auf einen wie von der Sonne geküssten Teint verzichten?

Im Bereich Lifestyle treffen wir auf Frauen und ihre Modemacken. Ob Hotpants-Tick, die Vorliebe für ein perfekt in Szene gesetztes Dekolleté, oder den Drang alle Outfits mit einen verspielten Tuch zu veredeln – jede Frau hat so eine kleine Mode-Macke. Die Jolie zeigt uns: wir sind damit nicht allein :)

Außerdem setzt sich die aktuelle Ausgab auch mit dem Mythos: “Sind unsere Männer alle Waschlappen?” und “Männer sind Modemuffel” auseinander.

Im Interview stellt sich Cover-Girl Mila Kunis den Fragen zu Männern und Mode. Außerdem treffen sich die Schauspieler Tom Wlaschiha und Pegha Ferydoni zum gemeinsamen Interview und Schnuckelchen Channing Tatum erzählt über sein Leben als Stripper und den darauf basierenden Kinofilm “Magic Mike”. Und so beendet die Jolie ihre aktuelle Ausgabe wie sie begann. HOT!