2 Gedanken zu “Trendige Uhren für Damen

  1. Rothenberger 12:46 am 5/23/12

    Also ich finde klassische Uhren sehr schön, vorallem weil Sie zu vielen Outfits tragbar und kombinierbar sind.

    Was mir überhaupt nicht gefällt ist der aktuelle Trend: Uhren mit Silikonarmband.
    Im Moment sieht man ja überall Leute mit ice Watches in jeglichen Farben. Die Uhren sind nicht nur unschön sondern auch von der Qualität eher minderwertig. Da lohnt sich eine gute Casio auf alle Fälle viel mehr! Da kann man auch mal ein wenig mehr Geld investieren.
    Ich hab mir auch erst letztens eine Casio Uhr geholt, mit etwas größerem Ziffernblatt im “Boyfriend”Look. Gefällt mir sehr gut, vorallem zum Blazer kombiniert.

    VA:F [1.9.14_1148]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.14_1148]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Selen 10:26 am 9/25/12

    Es gibt nichts besseres als eine hochwertige Metall-Uhr von einem guten Hersteller, da muss ich Rothenberger zustimmen. Diese Silikondinger sehen echt billig aus, weswegen ich nichts über deren Haltbarkeit sagen kann, da ich sie mir noch nie gekauft habe.

    VA:F [1.9.14_1148]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.14_1148]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *